3. Oktober 2015

~Neuzugänge August & September~


Neuzugänge August


Im August gab es 7 Neuzugänge. Davon waren 4 Rezensionsexemplare. Auf dem Bild sind allerdings nur fünf, da ich zwei Bücher meiner Mama ausgeliehen habe. :)  Viel Glück! war ein Geburtstagsgeschenk, noch nachträglich. Das Kinderbuch hat sich mein Sohn im Buchladen ausgesucht.

Übersicht

ars-Edition

btb Verlag
Maria Semple

Heyne< Verlag
A.G. Riddle

Heyne< Verlag
A.G. Riddle

Rowohlt Verlag (rororo)
David Safier

Coppenrath Verlag

Goldmann Verlag
S.C. Stephens
 


-----------------------------------------------------------------------------------------


Neuzugänge September


Im September gab es 11 Neuzugänge. Davon 4 Rezensionsexemplare. Und 3 auf Englisch. Von Feenlicht und Krötenzauber hatte ich eigentlich ein anderes Cover erwartet... ein schöneres :D Aber der Inhalt wird ja der selbe sein... Hoffe ich. ^^

Übersicht

 Bastei Lübbe Verlag
Jay Lake

Penhaligon Verlag
Catherine Fisher

Heyne< Verlag
J.R. Johansson

Johanna Wasser
Das Geheimnis der sieben Welten

Diana Verlag
Julie Cohen

cbt Verlag
Candace Bushnell

Blanvalet Verlag
Leonie Haug

Halo Summer
Die Sumpflochsaga1

Englische Bücher

Ben Aaronovitch
(englisch)

Candace Bushnell
(englisch)

Claudia Gable & Cheryl Klam
(englisch)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen