Über mich


Hallo und willkommen auf meinem Buchblog :)


Ich heiße Yasmin, und bin 28 Jahre alt. Die Leidenschaft zum Lesen habe ich wohl von meiner Mama, die hat nämlich auch ein ganzes Zimmer voller Bücher! :D Ich habe einen kleinen Sohn,
 und die Kater Nero und Filou.

Ich möchte euch nicht nur die bekannten Bestseller vorstellen, sondern auch ein paar unbekanntere Schätze, die wirklich lesenswert sind.

So und jetzt wünsche ich euch eine schöne und gemütliche Lesezeit!


Eure Yasmin :)


__________________________________________________

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmin! :)

    Wirklich schön hast Du's hier. Ich habe mich gleich pudelwohl gefühlt und trage mich gleich mal als Leserin bei Dir ein, hihi. ^-^

    Viel Lesefreude und Spaß beim Bloggen wünscht dir,
    Natascha von seitenfluesterin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha :)

    Das freut mich sehr zu hören! Da geh ich doch gleich einmal bei dir stalken :D hehehe

    Ich wüsche dir ebenfalls viel Lesefreude und vor allem ganz viele überragend gute Bücher ;)

    Man liest sich :)

    liebe Grüße

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jasmin!!!

    Sehr gerne habe ich vorbei geschaut und es gefällt mit hier bei Dir, da bleibe ich sehr gerne als Leser und sende Dir ganz liebe Grüße Susanne!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmin,
    über deine Rezension zu "Im Schlaf komm ich zu dir" bei LB bin ich auf deinen
    Blog gekommen, habe etwas gestöbert, bleibe sehr gern als Leserin und
    wünsche dir ein wundervoll buntes Herbstwochenende ;-)
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich habe mich vorhin etwas umgeschaut bei dir, hast einen sehr schönen Blog. Da bleibe ich gleich mal als Leserin bei dir.
    Einen schönen Monatg noch.
    Gruß
    Nicole von http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yasmin

    Schön hast Du es hier, da bleibe ich doch glatt mal als Leserin :) Dein Hintergrund sieht echt toll aus mit den Planeten!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin,

    Ich habe mich soeben auf deinem Blog umgesehen und bleibe natürlich als Leserin. Kompliment dein Blog gefällt mir wirklich gut.

    Grüße Steffi von https://getipptewelt.blogspot.de/
    Steffi

    AntwortenLöschen