10. Juli 2016

[Rezension] "Dark Love - Dich darf ich nicht finden" Estelle Maskame



http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&showExtraDownloadButton=yes&isbn=9783453270640&buttonOrder=book-audio-video&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes&resizable=yes&buyUrl=http://www.randomhouse.de/cart/add/495218.rhd

Leseprobe im Bild
★★★★
4/5

Produktinfo

€ 9,99 [D]
€ 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN 978-3-453-27064-0  
http://www.randomhouse.de/Paperback/DARK-LOVE-Dich-darf-ich-nicht-finden/Estelle-Maskame/Heyne/e495218.rhd
Paperback
464 Seiten
Erschienen: 13. Juni 2016

Klapptext

2. Band !Spoileralarm!

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Meine Rezension

Endlich! Band 2 der Bestsellerautorin Estelle Maskame ist da!
Ich war vom ersten Teil total begeistert, und musste natürlich wissen, wie es mit Eden und Tyler weitergeht.
Tyler ist ja Ende des ersten Bandes nach New York gezogen, und Eden ist in Santa Monica geblieben. Doch Tylers Tour ist vorbei und er hat seine Stiefschwester zu sich nach New York eingeladen. Diese freut sich wahnsinnig ihn endlich wiederzusehen. Ihr Freund Dean ist allerdings nicht sonderlich davon begeister.
In New York angekommen merkt Eden, dass ihr Stiefbruder sich ebenfalls sehr freut sie wieder in seine Arme schließen zu dürfen. Doch ist er über Eden hinweg, oder hat er immer noch Gefühle für sie? Für Eden stellt sich bald die Frage: Dean, oder Tyler? Wem gehört ihr Herz wirklich und wem muss sie das Herz brechen?
Natürlich wird ihr die Entscheidung alles andere als leicht gemacht, denn Tiffani hat wieder einmal ihre Finger mit im Spiel…

Immer wieder erstaunt es mich, wie ein so junges Mädchen (Estelle hat mit der Reihe angefangen als sie 13 Jahre alt war), eine so ausgeklügelte Geschichte zusammenspinnen kann. Es wird nie langweilig von den Stiefgeschwistern zu lesen, da der Autorin immer wieder neue Probleme für die beiden Verliebten einfallen. Man fliegt rasend schnell durch das Buch um zu erfahren, was als nächstes auf sie zukommt. Allerdings fand ich die ewigen Beschreibungen New Yorks eher nervig als nützlich. Ich denke, die meisten wissen, wie die weltberühmte Großstadt aussieht und benötigen keine private Stadtführung innerhalb des Buches. Es war schön, neue Protagonisten kennenzulernen und ich hoffe sie tauchen auch im 3. Band wieder auf! Estelle hat eine Welt voller Drama und sympathischer Menschen erschaffen, in die man sich nur allzu gerne flüchtet.

Fazit

Eine gelungene Fortsetzung! Ich warte sehnsüchtig auf die nächste. ;)

http://sternenstaubbuchblog.blogspot.de/2016/04/rezension-dark-love-dich-darf-ich-nicht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen